Larissa, 32 aus Dortmund – DE

Ich habe einen anstrengenden Job als Sekretärin und spüre sogar bei meiner Arbeit meine ständige Lust. Aber meine Notgeilheit kann ich in diesem Beruf natürlich nicht ausleben, sondern muss hochgeschlossen und ziemliche Kleidung tragen und mich hochgestochen ausdrücken.
Umso wichtiger ist es privat richtig die Sau rauszulassen und mal richtig ordinär zu werden und auch mal extrem unanständige Dessous zu tragen.
Aber sei gewarnt falls wir uns wirklich zum Poppen verabreden sollte, dann werde ich wirklich sehr laut und niveaulos werden. Ich habe es ja gesagt, ich lasse dann alles raus.
Es gab echt schon Beschwerden von Nachbarn wegen meinem lauten Lustgestöhne. Solch intimen Begegnungen sind sozusagen mein Fickhobby, dass natürlich für dich kostenfrei ist. Bin ja keine Bordsteinschwalbe, sondern einfach eine gierige private Frau mit Bedürfnissen, die raus müssen.

Größe:167
Religion:none
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:44553469
Geodaten: 51.514,7.4757

Gratis Anmelden und alles sehen